Jana sucht dringend neues zu Hause!!!

Ich heiße Jana, bin eine gut 5-jährige, kleine (7,9 Kg), quirlige und anhängliche Bodeguero-Hündin aus Sevilla in Andalusien. Vor 3 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, um ein besseres Leben zu haben und auf eine nette Familie aufzupassen. Nun ist mein Frauchen unerwartet verstorben und Herrchen kann auch nicht für mich sorgen. In meiner Vergangenheit als spanischer Straßenhund/Findelhund habe ich viel Schlimmes erlebt und brauchte Zeit, mich an die Sicherheit und Wärme einer fürsorglichen Familie zu gewöhnen. Mein Frauchen hat mir gezeigt, dass ich nichs zu befürchten habe und sie hat mir viele Ängste genommen.

Weil ich es in meinen ersten Lebensjahren nicht gewohnt war, dass Menschen gut zu mir sind freue ich mich immer sehr, wenn ich etwas gereicht bekomme. Da drehe ich mich schon mal gerne im Kreis vor Freude.

Kinder mag ich sehr gern und beschäftige mich schnell mit ihnen. Aber noch mehr liebe ich es, wenn man mir einen Tennisball wirft, den ich immer schnellstens zurückbringen werde. Je mehr, je schneller, je lieber!

Am liebsten beschaeftige ich mich mit Menschen oder meinen Spielsachen. An andere Hunde muss ich mich langsam gewöhnen und kann nach einer Weile gut mit ihnen auskommen.