Bauarbeiten auf der Doc Doolittle Ranch gehen vorran!!

Die Bauarbeiten auf der Doc Doolittle Ranch und der Ausbau des neuen Tierhuus- Gebäudes gehen vorran. Auch wenn es uns viel Geduld und Kraft kostet, freuen wir uns sehr auf die neuen Räumlichkeiten,so Susanne, Janine und André vom Tierhuus- Insel Föhr e.V.

Um Kosten zu sparen, versuchen wir möglichst viel in Eigenarbeit zu erledigen, sagt der erste Vorsitzende André van Gemmert und bedankt sich ausdrücklich nochmal bei allen Helfern!!!

Nur mit soviel Einsatz von Ehrenamtlichen und unseren Mitarbeitern ist ein solches Projekt umsetztbar!!

Wir hoffen sehr, unser neues Tierhuus im Frühjahr eröffnen und nutzen zu können, so der Tierhuus Vorstand  André van Gemmert und Janine Bahr- van Gemmert

Dann hat die Zeit der Improvisation, um allen Tieren eine entsprechende Hilfe zukommen zu lassen endlich ein Ende, freut sich Stationsleitung Susanne Ermert.

Wir danken natürlich auch unseren Sponsoren, ohne die dieses Projekt völlig undenkbar wäre!!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!!

Schreibe einen Kommentar